Tumgik
Text
Die Ergebnisse vom NIPT waren unauffällig 🙏🏼 es wird ein Mädchen 🩷
0 notes
Text
Tumblr media
Kurzes Update 🫣
Alles gut mit dem Käfer und die kritische Zeit ist um 12ssw erreicht 🙏🏼❣️
Wir freuen uns sehr auf dich 💟
1 note · View note
an-tagen-wie-diesen0 · 3 months
Text
Tumblr media
Es ist noch ganz früh aber es sieht alles super aus bisher. Am 17.1 habe ich bei es+9 im zweiten Zyklus nach OP positiv getestet 🙏🏼
Mittlerweile bin ich es+19 und die Tests sehen gut aus 🍀💕 der erste Termin beim FA steht auch schon fest, ist aber noch eine Weile hin bis dahin..
Ich glaube einfach fest daran dass alles gut läuft 🙏🏼😍
2 notes · View notes
an-tagen-wie-diesen0 · 3 months
Text
Tumblr media
No words needed.
26.01.24 🍀💕
0 notes
an-tagen-wie-diesen0 · 6 months
Text
Lange ist es her dass ich hier geschrieben habe nun sind es schon über zwei Wochen nach der zweiten Endometriose Operation sie haben keine weiteren Herde gefunden aber eine darm verwachsung vom Kaiserschnitt in der Theorie steht nichts dazwischen aber es klappt schon wieder nicht wir hoffen jedes Mal das Lasse endlich große Bruder werden darf und wir geben die Hoffnung auch weiterhin nicht auf wir werden kämpfen und wir werden eines Tages siegen 🙏🏼
Bei lasse damals war es der erste Zyklus nach Operation im Moment befinde ich mich ja noch im Zyklus von der Operation 🍀
Ich weiß das kämpfen sich lohnt und wir werden auch nicht aufgeben 💝
2 notes · View notes
an-tagen-wie-diesen0 · 10 months
Text
Man kann auch leiden ohne das es für andere direkt ersichtlich ist.
237 notes · View notes
an-tagen-wie-diesen0 · 10 months
Text
Tumblr media
Einen ganz kurzen Augenblick warst du da.
Flieg hoch kleine Seele irgendwann sehen wir uns🕊️🌟
Villt. Schickst du uns einen Regenbogen 🌈
2 notes · View notes
an-tagen-wie-diesen0 · 11 months
Text
Ich hatte mittlerweile 2 clomifen Zyklen und dann 1 Pausen Zyklus und nun stecke ich im ersten Letrozol Zyklus und habe eine Zyste vermutlich noch vom Pausen Zyklus 🥱 5cm ist das Olle Ding und man hat nix anderes gesehen aber ganz auszuschließen ist es nicht das dahinter noch was war 🫣.... Abwarten und hoffen das es beim nächsten Zyklus weg ist
30.05.23
2 notes · View notes
an-tagen-wie-diesen0 · 11 months
Text
“Mein Tumblr sagt dir alles, was ich dir nie persönlich sagen würde”
— (via vollkommen-allein)
11K notes · View notes
Text
Unglaublich wie schnell die groß werden. 1 Monat alt 🐥 noch 1 Monat und sie dürfen raus in den Garten 💛
Tumblr media
3 notes · View notes
Text
Tumblr media
4 notes · View notes
Text
Darf ich vorstellen unsere frisch geschlüpften Küken 🐥🐤🐤 es ist faszinierend wie die kleinen entstehen und schlüpfen 🐣
Tumblr media
2 notes · View notes
Text
Mittlerweile schon wieder in der Mitte des zweiten Clomi Zyklus... Wait.. Wait.. Wait.
Clomi ist nicht gut. Der erste Zyklus war schon nicht gut und der jetzige nochmal schlechter.
Nächster Monat (falls es nicht klappt) ist ein Pausen Zyklus und dann starte ich mit Letrozol.
Ich denke es wird wieder ein Jahrelanger Kampf werden...scheiß Endo🎗️
11.03.23
1 note · View note
Text
Tumblr media
1 note · View note
Text
Der erste clomi Zyklus läuft seit langer Zeit wieder 🍀 🤞🏻 morgen ist Follikel TV. Mein Gefühl ist aber nicht gut. Ich bin einfach mal gespannt ob man überhaupt etwas sehen kann.
05.02.23 (heute ist unser 8 jähriges👫🌼)
1 note · View note
Text
Nun sind es schon 6 Monate die vergangen sind seitdem wir es wieder versuchen. Weitere 6 Monate werden folgen und dann muss ich mir Gedanken machen ob ich mich nochmal unter das Messer 🔪 legen möchte oder ob wir es bei Lasse belassen. Für mich jetzt noch keine Option 🥺
02.10.22
1 note · View note
Text
Wir sind wieder dabei 😏 Lasse soll ein Geschwisterchen bekommen ♥️🤞🏻🍀
23.08.22
1 note · View note