Tumgik
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Alleine
Schon immer alleine. Nicht richtig, aber halt alleine. Immer jemanden da gehabt, um was zu machen. Aber niemanden dagehabt um zu reden. Alleine, ist das alleine sein? Von Problem erzählen und keine Antworten bekommen. Aber für andere da sein, konnte ich. Kurz vor dem Ende meines Lebens stehen mit 13 und keine Hilfe bekommen. Mit 14 geschrien und keine Hilfe bekommen. Mit 15 ausgelacht und beleidigt und keine Hilfe bekommen. Endet es? Mit 16 dachte ich dass ich gerettet bin dass, alles hinter mir bleibt. Ohne Hilfe. Ich werde in diesem Jahr 25 und das ohne Hilfe. Ohne dass, jemand mir ernsthaft zugehört hat. Ohne dass, jemand mich unterstutzt hat. Ohne dass, jemand wusste was ich alles getan habe. Wie oft ich überlegt habe ein Schlussstrich zu ziehen. Wie viele kleinen Sekunden ich nur davon entfernt war. Es weiß niemand. Niemand war da für mich, werde ich es jemals für jemanden sein können? Werde ich jemals einer Person vertrauen können? So voll und ganz, ist es möglich oder bin ich alleine besser dran?
26 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Chats und Bilder gelöscht, damit du kein Teil mehr meines Lebens bist.
7 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Du bist so widerlich, dass mir bei Gedanken an dich übel wird.
2 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Es ist nur noch ein Erinnerung ohne Gefühle.
8 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Der Abstand ist zu groß, als das man jemals wieder zueinander finden könnte.
0 notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Deine Gefühle sind mir egal, so wie ich dir egal bin.
0 notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Du hast es kaputt gemacht, also musst du die Konsequenzen tragen.
6 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Ich hoffe, du bist nun glücklich.
0 notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Mein Herz ist leer und wird nie wieder einen Platz für dich haben.
1 note · View note
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Ich habe nun endgültig mit dir abgeschlossen.
1 note · View note
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Ich war nur ein temporärer Vorteil für dein Leben.
13 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
wer passt auf mich auf, wenn ich es nicht kann?
499 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Die Gedanken prasseln auf mich ein, wie der Regen auf das Dach. Die Gefühle liegen wie eine schwere Decke über mir. In meinen Träumen dreht sich alles, wie auf einem Karussell. Schmerz ist mein Anker, Schmerz vertreibt den Regen, Schmerz lüftet die Decke, Schmerz ist die Notbremse.
128 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Vielleicht wäre ich jetzt glücklich wenn ich dich nie kennengelernt hätte.
257 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Ich will doch einfach nur in den Arm genommen werden und nicht alleine sein.
62 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Vielleicht ist jeder glücklicher ohne mich.
219 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
M
Wir zwei haben uns nie richtig ausgesprochen,
haben nie richtig miteinander abgeschlossen,
ich vermisse dich immer noch,
mehr als ich es sollte, mehr als ich es wollte.
- iamthedisorder
548 notes · View notes