Tumgik
lyrics-aus-der-seele · 4 months
Text
Alles war grau und trist, heut hab' ich einen Engel, der mich beschützt
Ja, mit „Engel“ mein' ich dich, pass bitte auf auf mich
38 notes · View notes
lyrics-aus-der-seele · 4 months
Text
Weil man angekommen ist, wenn man aufeinander trifft.
Sido - liebst du mich
37 notes · View notes
lyrics-aus-der-seele · 8 months
Text
"Ich hoffe auf den Tag an dem zurück kommt, was ich gab
Denn nur wenn man blutet für das was man liebt ist man noch loyal."
4 notes · View notes
lyrics-aus-der-seele · 8 months
Text
Alles war grau und trist, heut hab' ich einen Engel, der mich beschützt
Ja, mit „Engel“ mein' ich dich, pass bitte auf auf mich
38 notes · View notes
lyrics-aus-der-seele · 8 months
Text
„Bitte gib mir was Echtes, selbst wenn es wehtut. Denn nur wenn du für etwas sterben kannst, dann lebst du“
-Kontra K
22 notes · View notes
Text
„Ich weiß doch selbst, ich bin nicht einfach, nein ganz im Gegenteil, durchgeknallt zweifach.
Immer Chaos in mei’m Kopf, doch du machst es aus, hab kein Gefühl, doch bei dir krieg ich Gänsehaut.
Du bist mein Mittel gegen Panik, Gott verdammt, ich bin so froh dass du da bist.
Scheißegal wie laut wir streiten, du bleibst immer, immer diese eine.“
17 notes · View notes
Text
“Ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt. Hab' dir zu spät gesagt, was du für mich bist. Hätt' nicht gedacht wie schwer es ohne dich ist. Werd' nie mehr jemanden so lieben wie dich.” -Lea X Casper
73 notes · View notes
Text
„Ich hab heute wieder dran gedacht, dass ich mir zu viel Gedanken mach.“
- Casper, alles war schön und nichts tat weh
500 notes · View notes
Text
„Du weißt doch, ich bin savage, mich zu kriegen, war 'ne Challenge.“
— Juju ft. Loredana
510 notes · View notes
Text
“Ich bin in mei’m Zimmer high, sie killt den Vibe”
Rin - Dior 2001
@potheadsociety
80 notes · View notes
Text
Und ich wach’ auf und bin schon wieder so glücklich und das nur wegen Dir.
Annenmaykantereit -Nur wegen Dir
435 notes · View notes
Text
Ich wär da für dich, auch wenn dich alle hassen und ich würde mit dir alles teil'n, auch wenn ich wenig habe.
Capital Bra
2K notes · View notes
Text
“Ich bin ein bisschen kompliziert Ich hab’ nie so richtig funktioniert Ich bin defekt, so oft mit Menschen kollidiert Und im Endeffekt ist alles ständig eskaliert”
— Kummer ~ Bei dir
410 notes · View notes
Text
“Ich vermiss, wie wir war'n, eben war'n wir noch da. Und du lagst in meinem Arm, Was hab'n wir getan?”
— Capital Bra, Samra & LEA - 110
346 notes · View notes
Text
Wenn man denkt, man hat alles gesehen, das kaputte Leben ist grade okay. Kommt von der Seite der dreckige Bastard "das Schicksal", nimmt dir die Liebsten und geht.
- Kontra K
617 notes · View notes
Text
Du kannst dich auf mich verlassen, ich würd' dich nie verlassen.
- 110 Capital/ Samra
9 notes · View notes
Text
"Ich brauche dich an meiner Seite. Siehst du nicht, wie ich meine Arme ausbreite?"
– Olexesh 'nie mehr allein'
109 notes · View notes