Tumgik
Text
Do you ever question your life?
Do you ever wonder why?
Do you ever see in your dreams
All the castles in the sky?
-Castles in the Sky
Lied von Ian Van Dahl
0 notes
Text
Ich denke und denke und denke. Am Ende ist es das, was mich umbringt
0 notes
Text
Ich denke permanent daran. Daran, ob du heute schon an mich gedacht hast
0 notes
Text
Wie kann es eigentlich sein, dass bald alle psychisch krank sind ?
0 notes
Text
Time has changed us
0 notes
Text
Vielleicht sollen wir das, was wir krampfhaft festhalten, einfach loslassen. Einfach unsere Kraft sparen
2 notes · View notes
Text
We should build our lives on experiences and not on expectations
1 note · View note
Text
Ich verbrenne.
Zumindest fühlt es sich so an. Eine Mischung aus ziehendem Schmerz im ganzen Köper und dem Gefühl unheimlich viel Energie auf einmal zu verlieren. Mich zu verlieren.
Die Erlebnisse der letzen Jahre fangen an wie ein Geysir hochzukochen. Alles was ich verdrängt hatte, fängt an mich zu zerfressen.
Ein Gefühl mich an meinen Gedanken aufzureiben, zu schnell dreht das dunkle Karussell, um abzuspringen.
Positive Empfindungen beflügeln mich für kurze Zeit, bis mich kleinste Ereignisse wie ein Hammer aus der Luft schlagen.
Menschen, die ich gerne habe, mag ich zu sehr. Menschen, die ich nicht unbedingt favorisiere, hasse ich abgrundtief. Die Emotionen sind so hochdosiert, dass sie mich langsam vergiften.
Prinzipiell herrschen im mir unheimlich hohe Spannungsentladungen an Gefühlen. Mit dieser Energie könnte man eine Großstadt speisen.
0 notes
Text
Jahre lang schon seelisch krank, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass mich das alles langsam verbrennt.
0 notes
Text
Tumblr media
4 notes · View notes
Text
Wieso fühlt sich „fühlen“ so schmerzhaft an
1 note · View note
Text
Sometimes it feels like a bag of broken glass is being poured into my heart, paralyzing me in agony
0 notes
Text
Ich habe so kein Bock mehr, nur wenn ich mich zurückziehe, mache ich den Weg komplett frei
0 notes
Text
Irgendwann überrascht dich diese Enttäuschung nicht mehr
1 note · View note
Text
Wer viel haben will, darf wenig geben
0 notes
Text
Laufe nur auf Vollast, meine Energie für andere längst verprasst
0 notes
Text
Geb immer 110%, meine Relation ist schon lange nicht mehr existent
0 notes