Tumgik
Note
Was lässt dich die Zeit vergessen?
Huhu🙋🏻‍♀️ denke lesen und Musik hören bzw nach neuen liedern suchen. Und Zeit mit Freunden verbringen. Und dich?🙈
Noch einen schönen Tag und/oder abend😊
9 notes · View notes
Text
„Du denkst, du kennst mich? Ich wünschte, ich mich auch“
Kontra K - Big Bad Wolf feat. Baci
57 notes · View notes
Text
„Nimm deine Träume, schließ sie weg, aber vergiss sie nie, denn wenn sie sie nicht haben könn'n, komm'n sie und vergiften sie.“
Kontra K - Big Bad Wolf feat. Baci
51 notes · View notes
Text
~ Kontra K
Tumblr media
112 notes · View notes
Text
Miss it.
30 notes · View notes
Photo
Tumblr media Tumblr media Tumblr media Tumblr media
34 notes · View notes
Photo
Tumblr media Tumblr media Tumblr media Tumblr media
40 notes · View notes
Quote
Irgendwie haben wir uns nichts mehr zu erzähl'n, nur noch „Hallo, wie gehts?“.
Kontra K ~ Freunde 
198 notes · View notes
Quote
Auf die guten Freunde, doch wir haben uns viel zu lange nicht gesehn. Auf einmal sind wir weg, du bist hier, ich bin da.
Kontra K ~ Freunde  
115 notes · View notes
Quote
Was ich gemacht hab? Bis heute überlebt.
Kontra K ~ Freunde
426 notes · View notes
Quote
Erst liebt man, dann lebt man, dann hasst man sich auseinander.
Kontra K ~ Freunde
274 notes · View notes
Text
youtube
GÖÖNNNTTT EEEUUUCCHHH
19 notes · View notes
Photo
Tumblr media
Doch überall da wo dein Schatten ist, existiert auch Licht. -Kontra K-
88 notes · View notes
Photo
Tumblr media
💪
247 notes · View notes
Text
“Herz über Stolz, mein Wort über Bares, Fairness über Straße, Brüder über Nasen, Geld für die Familie über Geld für Automaten.”
— Kontra K  ~ Courage
106 notes · View notes
Quote
Sogar das Gesicht in deinem Spiegel wird dir fremd, also vielleicht ist es besser, wenn wir beide uns nicht kenn
Kontra K ~ Namen
243 notes · View notes
Text
“Mein Kopf ist kaputt, viel zu oft ohne Grund. Aber sag mir, wer hat heute keine Macken?”
—   Kontra K ~ Schicksal
84 notes · View notes