Tumgik
#systemic lupus erythematodes
ckjbun · 2 years
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Kinda an important notice ...
Hey y'all! I haven't been on here much for the past several months, not sure if you even remember me lol
But yeah, if you do, I've got some things to say...
You don't have to read all of this, there is a TLDR at the end but I just want to use my blog to vent.
Sooo ... In the last few months, my health was slowly getting worse and worse. It started with a blister-like rash on my hands. At that time, I was working in the lab wearing gloves. So I thought maybe it was due to the friction of the gloves on my skin when opening bottles (I had to open a lot of bottles which were under high pressure).
After a while, I became more and more listless, I had no motivation to do the things I used to love like cooking or writing theories. I didn't feel like keeping up with any manga etc.
And then pain started to set in. At the beginning, it was only in the morning. Pain in my joints of my hands. But I ignored it because I had this pain yearly and my doctor always said, "It's probably nothing. You're too young." He was referring to me being too young for rheumatic problems.
I noticed how I started to have problems with concentrating. I started to forget things easily. I started to struggle with expressing myself or with remembering what I was gonna say or do. Much more than usually.
The pain didn't stop with my hands. It spread into my arm muscles and my legs and hips slowly became more and more stiff. It was getting harder for me to stand up.
I still ignored it because "I had no time". I was stressed because of my studies. I had to work on my bachelor thesis and exams. And since my ability to focus declined, I was getting more stressed because I wasn't able to study. I spent days scrolling on social media without taking in any information. With each day not studying, I had even "less time". So I told myself that I will deal with this pain after my exams.
Yeah, I know, stupid right?
The pain peaked after my exams. My whole body was in pain. I was unable to get up from my bed. Every little wiggle of my finger hurt. Every attempt to bend my knees shot me to hell.
I know, it sounds like I'm exaggerating. And maybe I am. But at that moment, I genuinely felt like I would die if I moved.
And then .. it got better!!
The pain lessened. I was able to move. I was overjoyed. I thought I had juvenile arthritis (simply said chronic joint pain due to inflammation). But if my symptoms are getting better without treatment, it's a good sign, right? Right????
Yeahhhh, nope. All the pain suddenly came back two weeks after it was getting better.
And so cold. I was so cold everyday.
So yeah, I spent the last month or more getting sent from one doctor to another. Taking blood and urine tests here and there. Going to the emergency. Taking x-rays and body scans. More blood tests. Trying to figure out what was wrong with my body.
The first time one of the doctors told me something about the test results was on March the 1st, after my first day of work at my internship.
"You have an autoimmune disease."
Yeah, I suspected that.
"It might be Lupus erythematodes."
...
A vague memory of a celebrity announcing they had Lupus surfaced.
Lupus ... a wolf, my latin brain thought.
Of course, I googled it.
"95% of the people with this disease survive the first 5 years. 85% survive the first 10 years."
What about 20 years?? Does everyone die off after the first 10 years???
More google searches.
"Most patients have an almost normal life span."
Relief.
"As long as it doesn't attack your organs."
Panic.
At that time, I had lower back pain for two weeks. Right where the kidneys are. Additionally, I felt a weird pain a little bit above my left chest and in my stomach area.
I might wanna explain more what systemic Lupus erythematodes is. But it's complicated because every patient can have different symptoms and I'm still learning about this disease.
But what it basically does is inflame and cause pain to your organs. Most commonly it affects your joints and skin. If your internal organs are affected, it gets complicated. Even deadly, if it is your kidneys. It can basically inflame any part of your body that's why the symptoms are so versatile.
Often the inflammation occurs in "batches". Inbetween these flare ups of pain, you might have no symptoms at all. In my case, I still have morning stiffness and pain in my hand joints. I also don't have strength in my hands.
What causes these flare ups? UV-light, stress, infections can be very dangerous and probably a few more things I forgot.
But most importantly, most of the patients have a limited "energy reserve". Every, and I mean literally e v e r y activity requires a lot of energy. Normally, I can't remove my blankets on my own because they feel too heavy. So my mom wakes up every morning to help me get up and wear socks.
The thing is, if I overuse my energy, I won't pass out but rather draw from tomorrow's energy reserve. But what happens in the next few days is another flare up of pain. So I have to be very careful.
Fast forward to last week, I finally got the official diagnosis.
Last July, I was in Rome, walking kilometres and climbing stairs up and down the whole day. No big issues except for tired feet.
Now, I'm already exhausted before I even leave the house for work.
It hurts. It hurts me and it hurts my family to see me like this. My family is super supportive. They do so much for me like washing my feet, massaging me etc. All the things that seemed so easily done, suddenly required so much energy. Especially my mom helps me a lot. And I feel so bad because she's not getting younger and I know she has health issues too. I know she's pushing herself.
Most of my friends and relatives keep their distance because they don't want to upset me. But I actually just want one shoulder to cry on. Because I don't want to cry in front of my mom any more. I know it hurts her. So so much.
So yeah, I wanted to tell y'all why I was absent and I will continue to be so. I want to focus on my health and try implementing life style habits that lessen the pain. Not sure when and if I'm coming back.
I've read that for some women it got better with age, so let's hope I'm one of them. I will start medication soon, so let's hope that it will help me and not affect me negatively. Let's hope I will regain the strength to do the things I used to love.
And most importantly, I hope my family stays alright.
Disclaimer: I'm sorry, if I got any medical facts wrong. As I said, I'm still learning about it and there is so much info. I'd be happy if you could correct me. Thanks.
TLDR;
My health declined over the last months. I've been diagnosed with a very rare autoimmune disease. Since I was in a lot of pain, I wasn't online much and I will continue not to be. I want to focus on my health. Currently, there is no cure but maybe I can lessen the symptoms by implementing healthy habits.
TLDR END;
If you read all of this, thank you so so much. It means a lot to me that you gave me some of your time to listen to me <3 but I totally understand if you didn't!!
I'm very grateful to have found this community. The tumblr side of bsd has helped me so much during this pandemic. I'm very thankful for the people I met on here last year. I really hope that life has good things for you and that you stay healthy. I'm sending much love to y'all.
Especially my mutuals. I'm sorry that I haven't interacted with y'all for such a long time. But you really made my last year so much better and I'm grateful for that. I hope you guys are alright.
@n1kolaiz @right-on-the-money @samsa19 @banunuisthebest @elk208 @everyonesfavoritebastard @chazukekani @atalina-falling @emmacifer @pompompurin1028 @agni-skies @justanotherdamnedweeb @boredotaku567 @tunamayuuu
I feel like I'm missing one or two people. I'm really sorry if I forgot you. My memory has gotten worse.
Take care everyone! Maybe I will scroll through my tumblr once in a while and interact with your posts. But yeah, please stay safe!
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valgasnewsthings · 3 years
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A hurt knee, maybe it is synovitis.
 As a few weeks ago am woke up of knee hurt, and not ability stand up on the right leg, and very hard visited hospital, and surgeries advised me to do ultrasound test and x-ray for knee joint ,and diagnosis is synovitis of knee joints am very shocked,as am never heard about this, maybe you can share about this disease detail, maybe this is tie as recently am injured my knees as am fallen.
A knee joint as anatomic forming with a hip articulation and big  tibial bones, as containing inside for cruciate tensions and cartilage tabs are meniscus. And inside for a joint fixed with capsule, which inside she covered with thin membrane as synovial membrane,and she is liquid producing, which greasing for joint inside forms and this is lowering friction and creating amortizing effect. And synovitis therm formed from a Latin synovitis as inflammation for synovial membrane ,and in norm a joint liquid in the knee joint are 4 ml, and in joint inflammation a liquid quantity is raising. And synovitis is a not rare with confuses with arthritis , by a definition, arthritis is inflammation of joint in whole. And here involving is a not just synovial membrane, but and cartilages as covering  articulating  bones, elements for tension apparatus,and in clinical situations these concepts are often having synonyms, but for itself we need to understand,that  arthititis not having without a synovitis as in inflammation all joint a synovial membrane involving in inflammation process, but meeting and isolating synovitis without arthritis, as without involving   in pathologic process are other joint element.
And a most often reason for inflammation displays in joints are being  :Injuries as synovitis displaying after a closing joints damages as strong injury, tendovaginitis, after hard opening injuries  and fractures, meniscus ruptures, wounds in joint by sharp items.
Infections as synovitis displaying on background diseases , causing infection agents,as pathogenic microorganism entering  in the joint as of  outside  as in opening wounds as from  organism tissues and cases also having as synovitis in tonsillitis, and infections by sex ways transferring, and pneumococcus synovitis, dysentery, tuberculosis, syphilis.
Autoimmune diseases as groups for diseases as connecting diseases as displaying of damage tissues of an own immune system, as in norm all immunity chasing directing for protect organism against negative effects, but sometimes is happening failure and protection agents of organism are antibodies, special cells are attacking and damaging an own tissue as in rheumatoid arthritis and systemic lupus erythematodes.
Metabolism destroys.
As in gout  synovitis too having,as in rising level for urea acid in organism.
Systemic inflammation diseases  as rheumatism, synovitis damages rheumatism ,as these diseases for connective tissue damaging heart muscle and different big joints.
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healthtimetaylor · 4 years
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Depressed levels of glutathione peroxidase are observed in patients with various skin disorders which are restored by selenium and vitamin E treatment.
PMID:  Acta Derm Venereol. 1982 ;62(3):211-4. PMID: 6179360 Abstract Title:  Blood glutathione-peroxidase levels in skin diseases: effect of selenium and vitamin E treatment. Abstract:  Blood glutathione-peroxidase (GSH-Px) was determined in 61 healthy subjects and 506 patients with various skin disorders. Depressed levels were observed in patients with psoriasis, eczema, atopic dermatitis, vasculitis, mycosis fungoides and dermatitis herpetiformis. Low values of GSH-Px were also found in some patients with pemphigoid, acne conglobata, polymyositis, rheumatoid arthritis, scleroderma and systemic lupus erythematodes. Vegetarian diet, malnutrition and alcohol abuse could possibly account for the low values in some patients. Fifty patients with low GSH-Px levels were treated with tablets containing 0.2 mg selenium as Na2SeO3 and 10 mg tocopheryl succinate. The GSH-Px levels increased slowly within 6-8 weeks of treatment. The clinical effect was encouraging and calls for controlled studies.
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healthupdatede-blog · 5 years
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Masern gegen Krebs? Masernviren zerstören Tumorgewebe schneller als Zytostatika
Zum Thema „Masern“ und den damit korrespondierenden Impfungen hatte ich eine Reihe von Beiträgen veröffentlicht:
Masern – Aus Sicht der Naturheilkunde.
Masern-Impfung (MMR) – Zweifel ohne Ende.
Masern, Masernimpfung und noch mehr Zweifel.
MMR-Impfung und Autismus – Also doch!
Die Masernimpfung ist nur eine Impfung in der Flut von Impfungen gegen jedes und alles. Man möchte fast meinen, dass die Impfungen gegen erfundene und reale Epidemien inzwischen selbst zur Epidemie geworden sind, wie ich das in meinen Büchlein beschreibe: Impf-Epidemie – Fragwürdige Impfungen, Impfungen ausleiten und mehr.
Sind Masernviren wirklich so nutzlos?
Viren und Bakterien gelten für die evidenzb(l)asierte Schulmedizin seit Gedenken als etwas abgrundtief Negatives, das es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt.
Die evidenzbornierte Ideologie der Schulmedizin geht so weit, alles, was mit Leben zu tun hat, in Schwarz-Weiß-Kategorien zu unterteilen, wo es letztlich nur Gut und Schlecht gibt. Dies enthebt die Betreiber dieser Ideologie von der Notwendigkeit, sich mit diesen Sachen wirklich wissenschaftlich auseinanderzusetzen. Wissenschaft setzt nur dann ein, wenn sie sich eignet, dem Medizin-Marketing einen Dienst zu erweisen. In zahlreichen Beiträgen hatte ich dazu bereits ausführlich berichtet, u.a. im Beitrag „Pharmakartell„.
Das Drohmodell der Schulmedizin: „Jede Infektion kann ihren Tod bedeuten“
Infolgedessen sind Masernviren, die eine manchmal mehr als unangenehme Infektion verursachen, nur von der schwarzen Seite, der negativen Seite aus zu beurteilen. Und um dieser Fiktion Nachdruck zu verleihen, hat das Medizin-Marketing die Drohmedizin erfunden, die jede Maserninfektion als Todesurteil ansieht, welches nur von der Schulmedizin abgewendet werden kann (die Parallelen zu Supermann-Filmen sind unverkennbar). Und die Superwaffe von Supermann Schulmedizin ist hier die Impfung, mit deren Hilfe die vereinte Medizinerschaft geschworen hat, die Masern bis zu irgendeinem Datum ausgerottet zu haben.
Entgegen allen Bemühungen scheint dies bislang erfolglos gewesen zu sein.
Selbstverständlich ist der Grund für diesen Fehlschlag in den Impfskeptikern und Impfkritikern zu suchen, die dafür verantwortlich sind, dass die Herdenimmunität unterwandert wird. ABER: Es ist kaum zu erwarten, dass die Herdenimmunität hier eine Rolle spielt, weil es Grund zu der Vermutung gibt, dass bei den Masern die „Herdenimmunität“ nur ein Konstrukt ist und keine biologische Tatsache. Belege und Studien dazu lieferte ich bereits in folgenden Beiträgen:
Impfungen – Die „Herdenimmunität“ ist mehr als fraglich!
Harvard Immunologin: „Kein Risiko durch ungeimpfte Kinder“.
Impfpflicht – Alte Masche in neuem Gewand.
Die Sache mit der Herdenimmunität ist aber ein ungemein effektives Argument, möglichst viele Menschen zu impfen, was wiederum von der geschäftlichen Seite ein ungemein attraktiver Aspekt zu sein scheint.
Ähnlich wie bei Bakterien, die nicht alle schlecht sind und daher ausgerottet werden müssen, scheint es auch bei den Viren „Ausnahmen“ zu geben, die sich aber nicht sofort als solche zu erkennen geben. In der Welt aus „Schwarz und Weiß“ der Schulmedizin wird es unmöglich sein, solche Nuancierungen zu erkennen.
Im Falle der Masernviren, die unangenehme Symptome auslösen können und die bei einem zu schwachen Immunsystem sogar tödliche Konsequenzen haben können, kommt der Vorteil oder die „gute Seite“ der Viren in einer sehr verkappten Form daher.
Es gibt mehr und mehr Hinweise, dass Masernviren in der Lage sind, eine Reihe von Krebserkrankungen zu bekämpfen. Oder in kurzen Worten: Masernviren zerstören Tumorgewebe, und zwar so schnell wie kein Zytostatikum.
Masernviren – die unwillkommenen Onkologen
In einem Beitrag auf der Seite der Mayo Clinic entdeckte ich, dass Masern natürliche Krebszellen-Killer sind. Wir erfahren hier, dass eine 49-jährige Frau mit Multiplem Myelom im Endstadium und therapierefraktär (kein Ansprechen auf eingesetzte Therapien) auf alle bisher eingesetzten Methoden innerhalb von zwei Wochen kein Anzeichen von Krebs mehr aufwies. Zuvor bereits war ein Tumor mit der Größe eines Golfballs bereits nach 36 Stunden nach Injektion der Masernviren komplett verschwunden.
Man könnte jetzt vermuten, dass es sich hier um eine Impfung handelt. Denn bei der Masernimpfung werden ja auch abgeschwächte Viren oder Virenpartikel injiziert. Und die mit der Impfung verbundene Antikörperreaktion hat als erfreuliche Nebeneffekte noch eine günstige Einflussnahme auf eventuelle Krebserkrankungen, so könnte man theoretisieren. Dem ist jedoch nicht so!
Die Masernimpfung bringt gar nichts bei Krebs�� – Im Gegenteil
Es beginnt damit, dass im Gegensatz zur Impfung, die intramuskulär oder subkutan verabreicht wird, diese Masernviren intravenös appliziert werden. Weiter: Während es bei der Impfung darauf ankommt, laut Hypothese, eine Immunantwort in Form von Antikörpern zu stimulieren, ist die Injektion dieser spezifischen Masernviren und ihre Wirksamkeit unabhängig vom Status des Immunsystems.
Im Gegenteil: Eine Antikörperbildung gegen die Viren und damit verbunden deren Abschwächung würde auch die Vernichtung der Krebszellen beeinträchtigen. Um dies zu verhindern wird gleichzeitig ein Wirkstoff hinzugegeben, der sich Cyclophosphamid nennt. Es handelt sich hierbei um ein Zytostatikum, welches aufgrund seiner enorm starken immunsuppressiven Wirkung auch bei Autoimmunerkrankungen verabreicht wird, wie zum Beispiel Lupus erythematodes, rheumatoider Arthritis etc.
Das Wissen um diese Fähigkeit der Masernviren ist allerdings keine sensationelle Neuigkeit. Wenn es einer Sensation gleich kommt, dann nur deshalb, weil sich in weiten Teilen der Schulmedizin niemand für diese „Variante“ interessiert. Denn eine Anerkennung dieses Sachverhalts hätte gleich mehrfache Konsequenzen. Dazu später etwas mehr.
Das Wissen um diese Eigenschaften der Masernviren und ihre Fähigkeit, Krebszellen zu eliminieren, scheint schon mehr als 20 Jahre zu bestehen. Die Mayo Klinik in Rochester in den USA scheinen in diesem Bereich eine Vorreiterrolle zu spielen. Denn es kommen „verdächtig“ viele Veröffentlichungen aus dieser Klinik, die sich mit diesem spezifischen Szenario beschäftigen.
Schulmedizin auf Abwegen – Schon wieder
Bereits im Jahr 2007 war man in der Mayo Klinik so weit, dass man sich Gedanken machte, wie man die Effektivität der Masernviren in eine klinische Anwendung einbringen konnte. Hierzu war es notwendig, die Toxikologie[1] dieser Viren beim Einsatz beim Menschen zu erkunden. Cyclophosphamid als Zusatz, um das Immunsystem an einer Reaktion auf den Virenbefall zu hindern, war ein weiterer Schritt, den es zu untersuchen galt, wenn die Substanz zusammen mit den Viren verabreicht wird.
Die hier zitierte Arbeit diskutiert eine Reihe von pharmakologischen Faktoren, die beim Einsatz zu beachten sind. Außerdem wurde eine als sicher geltende Höchstdosis für die Injektion der Viren ermittelt. Zu diesem Zeitpunkt waren die „Patienten“ noch Affen und Mäuse.
Im Jahr 2017 erschien dann eine Studie, in der diese Viren bei Patienten mit Multiplem Myelom zum Einsatz kam. Alle diese Patienten waren entweder therapierefraktär oder aber litten unter Rezidiven.
Patientengruppe Nummer 1 wurde intravenös mit dem Masernvirus (NIS) behandelt. Patientengruppe Nummer 2 erhielt zusätzlich zwei Tage vor der Applikation der Masernviren eine Gabe von Cyclophosphamid. Insgesamt wurden 32 Patienten behandelt. Bei der Behandlung stellten sich eine Reihe von schweren Nebenwirkungen ein, zum Beispiel Neutropenie, Thrombozytopenie, Leukozytopenie, Anämie etc.
Eine vollkommene Eliminierung des Krebs wurde bei einem Patienten erreicht. Bei allen anderen Patienten zeigte sich eine signifikante Senkung der Tumormarker.
Die Autoren beantworten nicht die Frage, worauf die Nebenwirkungen zurückzuführen sind; auf die hohen Dosierungen von Masernviren oder als Nebenwirkung des Cyclophosphamid. Sie sehen aber die Masernviren und deren Einsatz als eine vielversprechende Therapie gegen Krebserkrankungen, in diesem Fall dem Multiplem Myelom.
Im Jahr 2018 erschien eine Arbeit[2], ebenfalls aus dem Hause Mayo, in der die Autoren der Frage nachgingen, inwieweit das zahlreiche Material, das aus Labor- und Tierversuchen stammt, allgemein auf einen in vivo Einsatz übertragbar sind. Dies gilt insbesondere für die Mechanismen, die hinter der Zerstörung von Tumoren durch Masernviren stehen. Sie stellten als erstes fest, dass die onkolytischen Eigenschaften der Masernviren in vitro und in vivo miteinander korrespondierten.  Daraus schlossen sie, dass Labor- und Tierversuche zuverlässige Erklärungsmodelle liefern, die in der Verlängerung auch auf den Menschen anwendbar sein dürften.
Im Jahr 2019 kommt dann eine Arbeit[3] aus Indien, die zeigte, dass Masernviren in Kombination mit einem Zytostatikum (Paclitaxel) Apoptose bei Brustkrebszellen auslösen. Die hier eingesetzten Masernviren trugen ein menschliches Apoptose-Gen, welches bei Eindringen in die Tumorzelle aktiv wird und die Apoptose auslöst. In dieser in vitro Studie dienten die Masernviren als „Lieferanten Service“ für dieses Apoptose-Gen und nur sekundär als die eigentliche Ursache der Zerstörung der Tumorzellen.
Ähnlich wie das indische Masernvirus ist auch das Virus aus der Mayo Klinik ein genetisch modifizierter Organismus. NIS steht für „sodium iodide symporter“. Dieses Masernvirus verbindet sich mit der Zellmembran der Tumorzellen und fusioniert mit ihr. Nach der Fusion kommt es zum Absterben der Tumorzellen. Aufgrund der spezifischen Eigenschaften der Aufnahme von Jod in diese Zellen kann man radioaktiv markiertes Jod dazu benutzen, die Infektion dieser Zellen mit dem Masernvirus zu dokumentieren und illustrieren. Mit diesem System lassen sich auch Behandlungsverläufe dokumentieren.
Der Grund für das Absterben der Tumorzellen ist nicht ganz klar. Man weiß heute, dass das menschliche CD46 Antigen ein funktioneller Zellrezeptor für Masernviren ist. Dieser Rezeptor ist bei einer Reihe von Krebszellen überexprimiert, was seine Empfindlichkeit gegenüber Masernviren erklären würde. Es bleibt aber unklar, ob die Fusion der Masernviren mit der Zellwand der Tumorzellen für deren Untergang verantwortlich ist oder ob ein zu exzessiver Einstrom von Jod die Zellfunktionen behindert und die Zelle untergehen lässt.
Könnten Masernviren die klassische Krebstherapie ersetzen?
Ich hatte es versprochen. Ich wollte noch einmal auf die Bedeutung dieser Erkenntnis zurückkommen, dass die ach so fürchterlichen und gefürchteten Masern einer ebenso, wenn nicht sogar noch gefürchteteren Erkrankung Einhalt gebieten können, einiges an schulmedizinischem Kopfzerbrechen erzeugt.
Auch wenn wir es hier mit genetisch modifizierten Viren zu tun haben, die im Fall der Mayo Klinik den Zustrom von Jod in die Krebszellen modifizieren, liegt die Vermutung nahe, dass es etwas mit spezifischen Eigenschaften der Masernviren zu tun hat, dass hier Krebszellen zugrunde gehen. Wenn Masernviren damit nichts zu tun hätten, sondern eine unspezifische Eigenschaft von Viren allgemein ist, dann müssten andere Viren, wie zum Beispiel Influenza etc. ähnliche Ergebnisse produzieren. Dafür gibt es aber keine Belege.
Daraus darf man an dieser Stelle rückschließen, dass eine Bekämpfung der Masernviren, die in erster Linie durch die entsprechenden Impfungen erfolgt, auf der anderen Seite der Gleichung den roten Teppich für das vermehrte Auftreten von einer Reihe von Krebserkrankungen ausrollt.
Die Zunahme der Krebserkrankungen, laut Statistik, könnte durchaus in einem engen Zusammenhang stehen mit der weiter oben zitierten Impf-Epidemie, wo die Masern-Impfungen ihren Beitrag bei der Zunahme von speziellen Krebserkrankungen leisten.
Die Überlegungen sind natürlich hypothetischer Natur, aber keinesfalls von der Hand zu weisen. Die Schulmedizin wühlt gerne in Statistiken, nur um zu „beweisen“, dass Impfungen Infektionskrankheiten beseitigt haben.
So fragwürdig diese statistisch basierten Hypothesen sind, umso vehementer werden ähnliche statistische Zusammenhänge von der Schulmedizin geleugnet, wenn diese zeigen, dass die von ihnen so geliebten Impfungen zu einer Zunahme von einer Reihe von Erkrankungen geführt haben könnten, wie zum Beispiel Autoimmunerkrankungen, Autismus, neurologische Störungen und jetzt vielleicht auch noch Krebserkrankungen.
Fazit
Masernviren scheinen in der Lage zu sein, eine Reihe von Tumoren zu zerstören und damit eine Krebserkrankung zu verhindern oder zu beseitigen.
Inwieweit natürlich vorkommende Maserninfektionen in der Lage sind, langfristig das Entstehen von Tumorzellen zu unterbinden, ist bislang nicht untersucht worden.
Aber es ergeben sich erste hypothetische Anhaltspunkte, die dies in den Bereich des Möglichen rücken.
Es gibt keinen Grund, diese Annahme als reine Hypothese zurückzuweisen und nicht weiterzuverfolgen. Denn dann müssten die Masernimpfung und alle anderen Impfungen ebenfalls als Hypothese abgelehnt werden, da das Immunisierungskonzept ebenfalls nur hypothetischen Charakter besitzt und keinesfalls bewiesen ist. Die Existenz von Wirkverstärkern in den Impfseren belegt den hypothetischen Charakter dieser Veranstaltung.
Selbstverständlich besteht wenig Interesse bei großen Teilen der Schulmedizin in diesen „gefährlichen“ Bereich weiter vorzudringen. Gäbe es hier entsprechend unliebsame Ergebnisse, dann wäre dies das Ende der Masernimpfung und das Ende des Geschäfts mit dieser Impfung.
[1]     Preclinical pharmacology and toxicology of intravenous MV-NIS, an oncolytic measles virus administered with or without cyclophosphamide. – PubMed – NCBI.
[2]     In Vivo Estimation of Oncolytic Virus Populations within Tumors. – PubMed – NCBI.
[2]     Combination of Oncolytic Measles Virus Armed With BNiP3, a Pro-apoptotic Gene and Paclitaxel Induces Breast Cancer Cell Death. – PubMed – NCBI
Bild: 123rf.com – crevis
Dieser Beitrag Masern gegen Krebs? Masernviren zerstören Tumorgewebe schneller als Zytostatika wurde erstmalig von Heilpraktiker René Gräber auf NaturHeilt.com Blog veröffentlicht.
Quelle: NaturHeilt.com Blog https://naturheilt.com/blog/masern-gegen-krebs/ via IFTTT
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