Tumgik
mua-mit-julia · 2 years
Text
Meine cam hat leider paar Probleme deswegen ist es etwas verschwommen.
Ich liebe diese Technik, es sieht so toll aus . Das einzige was du dazu brauchst ist selbstklebende Folie die man eigentlich zum einpacken für Lebensmittel benutzt.
Dann einfach Fantasie freien Lauf lassen mit Farben und Pigmenten / Chrom.
10 notes · View notes
mua-mit-julia · 2 years
Text
Ich bin live auf Twitch – Schau mir zu unter https://www.twitch.tv/yurishinako?sr=a!
0 notes
mua-mit-julia · 2 years
Text
Für all die lieben ,
die Probleme haben mit Schablone zu arbeiten. Easy peasy trick für euch .
Hoffe es hilft euch , Butterfly 🦋 technique.
0 notes
mua-mit-julia · 2 years
Text
[WERBUNG]
Hey ihr süßen.
@trnd_dach hat mir etwas tolles zugeschickt zum testen, da ich alle 6 Monate meine Haare färbe und alle 3 Monate meinen Ansatz nach färben muss ist dieses Produkt echt eine super Alternative. Schonend für die Haare und ein mega Ergebnis.
Ob Farb-Booster für zwischendurch oder eine Farbkur für mehr glanz, dieses Produkt ist für alle Ansprüche geeignet, du kannst es dir wie einen pflegenden, farbigen Lipgloss für deine Haare vorstellen. Pflegende Formel sorgen für ein weiches Haargefühl und helfe. Haarschäden zu reduzieren.
5 Minuten ( oder etwas mehr für mehr Farbintensität) ins Handtuch trockene und gewaschene Haar, wie eine Haarmaske einwirken lassen, danach gründlich ausspülen. (Schutzhandschuhe verwenden).
Was rede ich hier so viel , seht euch das Ergebnis an , denn das spricht für sich selbst. Ich liebe es! Wie findest ihr das Ergebnis? Erzählt es mir gerne in den Kommentaren.
#trnd_brillanceglossing #brillianceglossing #brilliance #schwarzkopf #trnddach #haare #farben #color #haircolor #hair #hairstyle #werbung #produkttest #test #produkttester
0 notes
mua-mit-julia · 2 years
Text
Hey ihr lieben,
Es war wieder soweit , meine Nägel sind zu weit raus gewachsen und wollte sie wieder frisch und neu.
Klassik & farbenfrohe Kombi.
Benutzt wurde :
#didierlabgermany
Premium Builder Gel Rosa
#neonail
Too Shine Bright & Dry Top Matte
Still on the Beach
Feminine Grace
#jolifin
Grundier-Gel Ultrabond
Primer & dehydrator
#makartt
Pump-Ups XXL Half Cover Ballerina
0 notes
mua-mit-julia · 2 years
Photo
Tumblr media
*Ich habe diese Produkte kostenlos von Influenster und Marke(n) im Austausch für meine ehrliche Bewertung erhalten.* Hallo ihr lieben . Ich habe von #influenster wieder eine #voxbox bekommen um ein Produkt zu testen. Erstmal zu meiner Haut :" Ich habe Mischhaut und neige zu Akne Tarda , bekomme langsam leichte Falten bei den Augen, habe die typische Zornfalten zwischen den Augenbrauen und tiefere Lachfalten." Jetzt zu der Creme:" Laboratoires Filorga Paris. Die von der ästhetischen Medizin inspirierte Gel-Creme für Gesicht und Hals enthält die 5XP-Kernformel, um die 5 Arten von Falten zu glätten: Mimikfalten, tiefe Falten, Trockenheitsfalten, Oberflächenfalten und Halsfalten. das Time-Filler- 5XP Crem-Gel ist ideal für Mischhaut und zu Unreinheiten neigende, fettige Haut geeignet. Die leichte, mit Zink ausgereicgerte Textur matriert sie Haut schnell und wirksam. Spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Diese Creme ist also perfekt für mich. Diese füllt die Falten tatsächlich bei regelmäßiger Benutzung auf. ( Morgens & Abends ). Kann sie nur empfehlen . #skincareroutines #filorga #creme #falten #antiaging #antifalten #akne #acne #mischhaut #fettigehaut #mattierend #gelcreme #skincare #wien #saarbrücken #produktetesten #testen #produkt #produkttester #tester #buisness #womansupportingwomen (hier: Saarbrücken) https://www.instagram.com/p/CgClXScs4dE/?igshid=NGJjMDIxMWI=
1 note · View note
mua-mit-julia · 2 years
Text
Hallo ihr lieben.
Seit knapp 1 Jahr benutze ich für meine Nägel #didierlabgermany Produkte und bin mehr als begeistert. Jeder ist total begeistert wie schnell und einfach die Nägel fertig sind. Ich hatte immer Probleme bei Gel Nägel mit liftings. Das habe ich jetzt überhaupt nicht mehr und das obwohl ich keinen Superbond benutze.
Erst simple Maniküre , Nagelhaut zurück schieben anheben und entfernen , Nagelbett mit einen feinen Buffer nur den Glanz entfernen, dehydrator und dann einen Primer. Jetzt sind die Nägel fertig für #didierlab Fieberbase Shimmer Nude. Erst eine ganz dünne Schicht ( nicht aushärten ) auftragen damit man dann mit einer dickeren Schicht einfach über den Nagel gleiten kann. Nun einfach die Hand einmal umdrehen damit unser toller Apex sich richtig aufbaut, und seitlich nicht zu wenig aber auch nicht zu viel vom Gel sitzt, denn wir wollen ja schöne schmale Fingernägel damit die Finger auch schmaler wirken. Dann nochmal umdrehen 3 Sekunden warten damit es nicht zu spitz wirkt - mittig, und ab in die Lampe. Schwitzschicht abwischen und schon sind die Nägel fertig für etwas Nailart.
Vll habt ihr ja jetzt auch Interesse bekommen dann schaut bei @didierlab_germany vorbei.
Vlg eure Julia
instagram
1 note · View note
mua-mit-julia · 2 years
Text
Also für alle die sich für Nageldesign interessieren oder auch gerne selber sich die Nägel machen wollen und viel einfacher als mit den normalen Gelen acrylgel oder sonstigen , schaut euch Mal den kontent an von didierlab und nehmt euch am Mittwoch 4.5 um 17:00 Uhr Zeit für dieses Webinar . Es gibt einiges zu gewinnen .
Tumblr media
2 notes · View notes
mua-mit-julia · 2 years
Text
Die neuen Chogan Düfte .
Inspired by ;
Kerjoff - Erba Pura (129)
&
Kilian - Good Girl Gina Bad (123)
0 notes
mua-mit-julia · 2 years
Text
*Ich habe diese Produkte kostenlos von Influenster und Marke(n) im Austausch für meine ehrliche Bewertung erhalten.*
Ein kleiner Rucksack und total süß;
Meine Tochter war gleich begeistert , sie hat erst alles raus geholt um zu sehen wie der Inhalt aussieht. Sie war sofort verliebt , den Inhalt kann sie auch mit ihren Spielzeug von LOL kombinieren . Sie trägt diesen Rucksack draußen , hängt diese an ihre Hose oder Jacke, steckt noch einen lipgloss mit rein und ist Reise fertig . Sie hat sich gestern noch so einen kleinen Stift dazu gekauft der reinpasst damit sie auf die kleinen Notizzettel drauf schreiben kann . Total etwas für junge Mädels. Stabil ist der Rucksack auch , denn sie war auf dem Spielplatz und beim Toben ist er NICHT kaputt gegangen. Im großen und ganzen TOP!
instagram
1 note · View note
mua-mit-julia · 2 years
Text
*Ich habe diese Produkte kostenlos von Influenster und Marke(n) im Austausch für meine ehrliche Bewertung erhalten.*
Auf dem ersten Bild könnt ihr sehen wie glanzlos, strohig und trocken meine Haare aussehen. Im Vergleich zu dem 2ten Bild wie toll sie aussehen.
Jetzt denkt ihr sicherlich, ' Wow, dieses Duo muss ja toll sein. '
Leider muss ich euch enttäuschen. Meine Haare sahen so stumpf aus nach den 2 Wochen Test , da dieses Shampoo die Haare total austrocknet, glanzlos, stumpf wirken lässt. Ich habe dazu auch noch Schuppen bekommen. Insgesamt habe ich mir die Haare 6 mal mit diesen Produkten gewaschen nur beim 6ten mal habe ich das Shampoo weg gelassen ( nahm ein anderes ) und habe nur die Haarmaske verwendet von dem duo.
Wie gewohnt die Haare waschen, danach die Haarmaske ins Handtuch trockene Haar auftragen.
Der Duft der Produkte ist der Wahnsinn, ist man aber anfällig auf Migräne sollte man diese nicht verwenden da der Duft sehr intensiv ist. ( Triggert Migräne )
Die Haarmaske bereitet die Haare für dein Endstyling vor , da zb Locken besser halten bei glatten Haaren.
Da diese Ergebnisse nur für mich sprechen, lasst euch nicht davon abhalten es trotzdem zu testen . Es könnte sein das ich das Shampoo einfach nicht vertrage, denn die Haarmaske ist gut.
instagram
0 notes
mua-mit-julia · 2 years
Text
*Ich habe diese Produkte kostenlos von Influenster und Marke(n) im Austausch für meine ehrliche Bewertung erhalten.*
Hallo ihr lieben .
Ich hab wieder was schönes von #influenster bekommen eine tolle #VoxBox mit Inhalt von Kérastase. Ein Set aus Shampoo und Haarmaske für coloriertes strapaziertes Haar . Da ich in der Regel alle 3 bis 6 Monate meine Haare färbe , sind diese Produkte wie für mich zugeschnitten .
Ich berichte euch bald über die ersten Ergebnisse . Vlg
Eure Julia
0 notes
mua-mit-julia · 2 years
Text
CHOGAN
Düfte die deine Sinne rauben
0 notes
mua-mit-julia · 2 years
Text
Chogan Parfüme für Mann & Frau
1 note · View note
mua-mit-julia · 2 years
Text
Hey ihr lieben. Ich bin so überwältigt von den Duftnoten , dass diese wie das original riechen und viel länger anhalten . Ich habe mir Black Opium & Olympèa geholt . Einfach nur mega .
Dazu gibt es immer das passende Duschbad - Körpercreme und Haarparfüm .
Bei Interesse an den Produkten von Chogan einfach eine Nachricht hier oder auf WhatsApp senden.
WhatsApp: +4917631616378
@ardell_de
Natural Mega Volume 257
@got2b_makeup
Glued 4 Brows
It's fine brow
FABULeyes Waterproof matte eyeliner
@maybelline_de
Dream Radiant Liquid Foundation
Sky High Intensity Mascara
Super Stay 24h Color
@dm_trenditup
Contour & Glide 473
@beautyglazed
Pastel Paradise
instagram
0 notes
mua-mit-julia · 2 years
Text
Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr wurde eingeläutet.
Ich hoffe ihr alle seit mit viel Energie, liebe und neuen Zielen ins neue Jahr 2022 gestartet.
Mein neues Jahr startet mit einer neuen liebe - Nein , damit meine ich nicht einen neuen Mann 😅. Ein neues Jahr und eine tolle Firma für online Marketing. Diesmal was ganz anderes was neues und für jedermann was dabei . Günstig und nicht teuer, denn heutzutage wollen wir alle einsparen, alles wird immer teurer und komplizierter durch Covid19.
Parfüm, Kosmetik, Skincare, Anti-Aging, Reinigungsmittel für den Haushalt, Sonnenbrillen, Schmuck, abnehmen - Fitness und vieles mehr.
Bei Interesse melde dich gerne bei mir und ich erzähle dir mehr. 💌💬PN
instagram
1 note · View note
mua-mit-julia · 2 years
Text
Genau zum Nikolaus ein schöner Look mit rote Lippen . Verwendet wurde :
@ardell
Demi Wispies Black
@got2b_de
FABULeyes Eyeliner Matt Schwarz
IT'S FINE BROW Ash brown
FABULeyes Eye Primer
@maybelline
Dream Radiant Liquid Foundation 10 Ivory
Lash Sensational Sky High Mascara
@beautyglazed
Pastel Paradise
@dm_trenditup
Natural glow Bronzer
@catrice.cosmetics
Blush Box Water & sweatproof berry 040
Liquid Camouflage concealer
@marykay.deutschland
Mary Kay Gel Semi Shine Lipstick Red Smolder
Mary Kay Lipliner Red
Tumblr media
1 note · View note